vitalwellen.ch by Lengwiler GmbH
Ultraschallgeräte für Ästhetik, Dermatologie und Ultraschallbehandlung

Apperative und innovative Lösungen für Kosmetikinstitute, Heilpraktiker und im medizinischen Bereich


Die Lengwiler GmbH gibt es seit dem Jahr 2011 gegründet von Richard und Ralph Lengwiler, sie ist aus der Naturheilpraxis R. Lengwiler hervorgegangen. Die Naturheipraxis R. Lengwiler wurde vor fast 40 Jahren von Richard Lengwiler gegründet und ist heute noch ein Teil der Lengwiler GmbH. Nebst der Naturheilpraxis ist auch noch die Physiotherapie Bühler und seit neuestem die vitalwellen.ch in der Lengwiler GmbH eingegliedert.
Die Lengwiler GmbH wird nun von Ralph Lengwiler geführt und ist seit 2013 in der Gemeinde Bühler AR ansässig.
In der Naturheilpraxis R. Lengwiler wird schon seit mehr als 7 Jahren mit den ConMedes Geräten und Produkten mit grossem Erfolg gearbeitet. Ralph Lengwiler mit den Ausbildungen zum Naturheilpraktiker und Physiotherapeuten, hat das Zusammenspiel von schulmedizischen Behandlungsmethoden (Ultraschall) und der Pflanzenheilkunde - welches die ConMedes Geräte und Produkte bieten - rasch erkannt. Sie wurden schnell ein wichtiger Bestandteil seiner Behandlungsmethoden.
Mit dem Vertrieb der ConMedes Geräten und Produkten erweitert sich das Angebot der Lengwiler GmbH markant, daher übernimmt ein Teil der anfallenden Arbeit Raffaela Lengwiler. Ihre Haupttätigkeit ist die Betreuung bestehender Kunden.


vitalwellen.ch ist die Schweizer Vertretung der ConMedes Deutschland.Wir vertreiben verschiedene Therapiegeräte und rein natürliche und pflanzliche Gels in höchster Reinheit (KEINE ZUSATZSTOFFE DIE ALLERGIEN FÖRDERN).
Detaillierte Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage www.vitalwellen.ch.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos